escape_game-nuernberg-escape-game-kindergeburtstag-spassknoepfe-event_agentur

Escape Game

Escape Game - Wir gemeinsam in einem Raum!

Denn Ihr entscheidt welcher Charakter mit Euch spielt! Wer soll Euch unterstützen? Johanna die Königin oder Arty das liebe Schlossgespenst?

Unser Escape Game ist so flexibel wie wir Spassknöpfe!

Warum? Weil wir direkt bei Euch zu Hause spielen können! Dazu braucht ihr uns nur ein Zimmer zur Verfügung zu stellen. Die passende Deko bringen wir natürlich mit!

Oder ihr kommt ins Juhubelhaus in Nürnberg Mögeldorf, Freiligrathstraße 1, 90482 Nürnberg

Der gestohlene Zauberstein

escape_game-schatzsuche-nuernberg-kinder_geburststag-die_spassknoepfe
  • Alter: 6 – 9 Jahre
  • Gruppe 5 – 8 Kinder
  • Dauer: 1 – 1,5 Stunde
  • Kosten: 150,00 € (innerhalb Nürnberg/Fürth)
  • Kosten: 120,00 € im Juhubelhaus Nürnberg
escape_game-zaubertraenke-schatzsuche-nuernberg-kinder_veranstaltung-kindergeburtstag

Escape Game

Der gestohlene Zauberstein

Gerade als Königin Johanna ein großes Fest zu Ehren des heiligen Zaubersteins geben möchte, muss sie voller Schrecken feststellen:

Der Stein ist weg! Die Truhe in der der heilige Zauberstein aufbewahrt wird ist LEER!

Wo ist der Stein und wer hat ihn gestohlen?

Arty das liebe und treue Schlossgespenst der Königin hat etwas entdeckt! Neben der Truhe liegt ein Knopf! Und Arty weiß genau zu wem dieser gehört! Knox! Der böse Zauberer hat genau solche Knöpfe an seinem Umhang! Schon lange versucht Knox den heiligen Zauberstein in seinen Besitz zu bekommen! Denn mit dem Stein und dem richtigen Zauberspruch kann er über das ganze Land herrschen!

Das muss verhindert werden!

Ausgerüstet mit Zauberumhängen & Zauberstab helft ihr durch kniffelige Rätsel, mutigen Handlungen & Zauberei der Königin und dem Schlossgespenst den heiligen Zauberstein wiederzufinden und das Land vor dem bösen Zauberer zu retten.

Wir zählen auf Euch!

Ihr wollt das Escape Game als komplett Programm für einen Kindergeburtstag oder ein Event in einer ganz besonderen Location?

Dann schaut mal hier: https://spassknoepfe.de/kids-escape-auf-schloss-eysoelden/

Wir freuen uns auf Euch ♥

Aktuell arbeiten wir an weiteren Escape Games!

Nach oben scrollen